Mosel-Balance
Der Gesundheits- und Vitalcoach Nr. 1 in der Region 

Mosel-Eifel-Hunsrück
 

Aloe Vera 

Die Königin der Heilpflanzen

Schon als Kind hatte ich meine erste Begegnung mit der Aloe-Vera, denn bei meiner Oma im kleinen Innenhof stand immer ein Topf mit einer Aloe-Vera-Pflanze. Und wann immer ich eine kleine Verletzung hatte, hat Oma mir ein kleines Stück abgeschnitten und die Wunde damit eingerieben. Schon war der Schmerz vergessen! 

Und auch Jahre später sollte mir die Aloe-Vera noch einmal begegnen - geriet jedoch leider wieder in Vergessenheit.

Als nun aber im vergangenen Jahr die Aloe-Vera zum dritten Mal meinen Weg kreuzte, konnte das kein Zufall sein. Und so fing ich an, mich intensiver mit ihr auseinander zu setzen. Und ich kann nur sagen: 

Ich bin schock-verliebt!!! 

Nicht nur die Schönheit der Pflanze fasziniert mich, sondern auch die Tatsache, dass sie unter den besonderen Bedingungen wo sie wächst, nämlich in heißen, trockenen Gebieten, dennoch in der Lage ist, uns mit so unglaublich vielen Nährstoffen zu versorgen. 

Hier die wichtigsten Nährstoffe der Aloe-Vera:
Vitamine, Mineralien und Spurenelemente, Aminosäuren, Enzyme, Mono- u. Polysaccharide, Fette, Aminozucker, sekundäre Pflanzenstoffe, Ballaststoffe ...

Und als ich dann bei meinen Recherchen noch auf die Firma gestoßen bin, die seit 45 Jahren im Familienunternehmen die Aloe-Vera anbaut, verarbeitet und vermarktet, und heute Weltmarktführer für Produkte mit Aloe Vera ist - und nach den strengsten Qualitätsstandards arbeitet - da gab es für mich kein Halten mehr. 

Die Aloe Vera ist seitdem nicht mehr aus meiner täglichen Pflege,  Ernährung und der Gesundheitsberatung weg zu denken. Und daher möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen und dir von Herzen empfehlen, diese wunderbare Heilpflanze in deinem Leben willkommen zu heißen.


Meine Empfehlung für dich:

Aloe-Vera Pflege-Produkte für die ganze Familie

Aloe-Vera Trink-Gele - eine wahre Wohltat für dein Verdauungssystem, dein Immunsystem und deine Haut

3 Programme auf Basis der Aloe-Vera 
- zum entgiften und entschlacken
- zur Förderung der Darmgesundheit
- zum Einstieg in ein neues, gesundes
  Gesichtsmanagement        

Wenn dich die Aloe-Vera nun genau so fasziniert wie mich, und du die Produkte einmal testen möchtest, dann lass es mich ganz schnell wissen. Auch für weitere Infos melde dich gerne bei mir. Und vielleicht hast du ja auch Lust, ein paar Freunde zu dir nach Hause zu einem Vital-Treffen einzuladen, bei dem ich euch die Produkte vorstelle und ihr alles in Ruhe testen, riechen, schmecken, fühlen und probieren könnt.


Und hier geht's zu den besten Aloe-Vera-Produkten vom Weltmarktführer forever living:

 https://thealoeveraco.shop/wBTH28Hr